Über Uns

Jahre

Mitarbeiter

Lernende auf betreuten Systemen

Meeting the digital challenge since 2006.

FERN hat seine Wurzeln tief im digitalen Inhalt. Gestartet sind wir mit interaktiven CD-ROMs und DVD-Video und haben uns von da aus mit der Umwelt weiterentwickelt. Die Reise ging über Blu-ray und HD-DVD hin zu Flash Applikationen.

Nach dem endgültigen Aus der Offline-Medien haben wir uns auf online Ausbildungsfilme – hauptsächlich im medizinischen Bereich – spezialisiert. Mit dem Bedürfnis Ausbildungen interaktiver zu gestalten, entwickelten wir schon bald die ersten E-Learning Kurse.

 

Heute kombinieren wir Inhalte mit Systemen für Aus- und Weiterbildung. Dabei schaffen wir zusammen mit unseren Kunden die Grundlagen für das kontinuierliche Lernen und das Verwalten von Wissen in Organisationen und Unternehmen.

Mit unserer Erfahrung in Design, Didaktik und technologischer Innovation sind wir Ansprechpartner für alle E-Learning Projekte – vom mobilen Microlearning Kurs bis zu umfassenden Online-Akademien.